Wo die Seele auftankt

Die besten Möglichkeiten, Ihre Ressourcen zu aktivieren

Marco von Münchhausen

Allgemeine Ratgeber Stress

5 Bewertungen
3.8

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wo die Seele auftankt“

Im Job erfolgreich, das Konto gut gefüllt - trotzdem haben viele Menschen das Gefühl, dass ihnen etwas fehlt. Wohlstand ist nicht gleich Wohlbefinden - nur wer regelmäßig zu innerer Ruhe und zu sich selbst findet, kann Kraft für den aufreibenden Alltag schöpfen!

Über Marco von Münchhausen

Dr. Marco von Münchhausen, ursprünglich Jurist, heute Trainer, Speaker und Autor zahlreicher Bestseller. Seine Themen: Motivation, Selbstmanagement und Work-Life-Balance. Seine Bücher verkauften sich über eine halbe Million Mal und wurden in mehr als 12 Sprachen übersetzt. 2002 wurde er mit dem Titel "Trainer des Jahres" ausgezeichnet, 2005 erhielt er den "Excellence Award", 2007 und 2010 den "Conga Award", den "Oskar" der Veranstaltungsbranche.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2004

Druckseiten:

ca. 180


Ähnliche Bücher wie „Wo die Seele auftankt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe