Die Eine

Roman / Liebesgeschichte / Roadtrip Alles in einem

Marco Milosevic

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Eine“

Der Niklas verdient seine Brötchen mit Taxifahren in der Nachtschicht. In den vielen vorherigen Jobs, hielt er es nicht lange aus. Natürlich waren stets die anderen schuld. Im Taxi fühlte er sich anfangs sehr wohl, und hielt es für die beste Lösung für sich. Besonders wegen der vielen Freiheiten. Aber auch hier geht ihm die Lust verloren. Er hofft auf DIE EINE Fahrt, die ihn aus seinem langweiligen Alltagstrott herausholt. Schließlich steigt bei ihm ein Kapuzenpulli ein, und ab diesem Moment ist nichts mehr wie vorher. Er muss aus der italienischen Kreditmafia einen entführten Jungen befreien, wird an der Grenze verhaftet und verhört, seinen Fahrgast verliert er gleich mehrmals, verliebt sich Hals über Kopf, und zu allem Übel wird ihm sein Taxi gestohlen. Das Ganze natürlich mit dem Taxi seines Chefs, der von all dem noch keine Ahnung hat.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Eine“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen