Marco Milosevic

Geboren 1975 in Ulm an der Donau, verheiratet und zwei Töchter. Gelernter Automechaniker und seit über zwanzig Jahren als Hobby-Taxi-Fahrer in den Nachtschichten am Wochenende in Ulm unterwegs. Vor zwei Jahren, aus einer Laune heraus, die tatsächlich erlebten Geschichten aus dem Taxi angefangen, aufzuschreiben. Auch, um sie mir von der Seele zuschreiben. Denn, einige davon, beschäftigten mich noch tagelang später. Es ist nicht immer einfach für mich, die teilweise miterlebten Schicksalsschläge ohne weiteres wieder zu vergessen. Und so fing ich an, es aufzuschreiben. Ich hatte in dem Augenblick nicht die geringste Ahnung von der Schreiberei. Ich selber lese nicht mal besonders viel. Hin und wieder mal ein Buch, ja, aber mehr Zeitungen und Fachzeitschriften. Aber meine Art zu schreiben kam bei vielen Lesern sehr gut an, und einige baten mich um eine Fortsetzung. Natürlich erlebe ich nicht unendlich viele solcher emotionalen Erlebnisse, die es lohnt, alle in ein Taschenbuch zu packen. Es wäre auch bereits nach kurzer Zeit sicherlich sehr öde. Deshalb wollte ich etwas anderes schreiben, etwas, das sich von dem ersten Taschenbuch unterscheidet. Also nicht nur ein zweiter Aufguss von dem ersten mit vielen kleinen, wahren Geschichten, sondern dieses Mal eine große, jedoch erfundene Geschichte.

Entdecke die Titel von Marco Milosevic und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Marco Milosevic

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marco Milosevic ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos