Marco Linke

Marco Linke ist in Münster Westphalen geboren. Nach dem Abitur zog er nach Berlin und studierte an der HU Berlin Rechtswissenschaften, anschließend Grafik Design und gründete die Agentur Artivista GbR (www.artivista.de) und das Designerportal Designers Inn (www.designers-inn.de). Seit 2004 arbeitet er auch als Buchautor und veröffentlichte bislang Romane und verschiedene Fachbücher, u.a. den Amazon-Bestsellter "Design kalkulieren". Als er Vater wurde, hörte er viele Vater Sprüche und Witze – fand aber kein geeignetes Papa Buch für werdende Väter. Also entwickelte er zusammen mit seiner Lebensgefährtin die Top-Seller App "Papa App – Alles was man zum Vater werden braucht!". Seit 2011 genießt er die Vaterfreuden mit Sohn und Frau in Potsdam.

Entdecke die Titel von Marco Linke und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Marco Linke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos