Papa Buch: Alles, was man zum Vater werden braucht

Barbara Schilling Marco Linke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Papa Buch: Alles, was man zum Vater werden braucht“

„Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr.“ Unsere Top-App „Die Papa App - Alles, was man zum Vater werden braucht“ (empfohlen von Focus, Computerbild, Familienministerium NRW) war solch ein Erfolg, dass sie nun auch als Buch erhältlich ist: „Das Papa Buch“

Das Papa Buch ist das ideale Vater Geschenk – denn es erklärt auf informative, vor allem aber amüsante Art und Weise, was werdende Väter zu erwarten haben. Ob Vater Witze, Angst vor dem Vaterwerden oder Fragen zur Vater Kind Beziehung: Das Papa Buch ist der ideale Begleiter im Alltag der 40 Wochen Schwangerschaft. Denn ein Baby zu bekommen ist etwas ganz Besonderes. Hier erfährt man(n) alles, was man wissen muss ... inkl. Babyentwicklung, Tipps, Infos, Tricks, Geburtsrechner, Checklisten und Kurioses.

Vaterfreuden sind vielfältig, die Gedanken in der Schwangerschaft vorher ebenso. Vater und Sohn oder Vater und Tochter sind unbestritten ein einzigartiges Gespann. Für alle, die Teil sein und nicht nur dabei sein wollen.

Wer Geschenke für werdende Väter sucht: Das Papa Buch eignet sich hervorragend!

Übrigens: Wer noch mehr wissen möchte, kann auch gerne einmal in unserem Blog vorbeischauen: www.babyblogbuch.de

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Papa Buch: Alles, was man zum Vater werden braucht“

Netzsieger testet Skoobe