Ein unverhoffter Gast

Roman

Marcia Willett

Familiengeschichten

61 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein unverhoffter Gast“

Seit Jahrzehnten ist das wunderschöne Anwesen The Keep friedvolle Heimat der weitverzweigten Familie Chadwick. Das ändert sich, als nach vielen Jahren Maria ihren Besuch ankündigt, die seinerzeit Ehemann und Sohn zurückgelassen hat, um ihr Glück mit einem anderen Partner zu finden. Nicht nur ihre eigene Familie hat nun Vorbehalte ihr gegenüber. Auch die übrigen Bewohner von The Keep haben ihre Gründe, Maria gegenüber skeptisch zu sein ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Ein unverhoffter Gast“

Hummel – 24.06.2020
Einfach lesen! Und nach innen sehen!

Elke Mahnke – 29.04.2018
erinnert an die Filme von Rohmer

wausi – 10.03.2018
Sehr emotional!

savagecoon – 25.09.2021
Diese Geschichte ist mir viel zu weichgespült. Alle Charaktere sind so nett und rücksichtsvoll und freundlich und verzeihen, es fällt kein böses Wort, und ausgerechnet diejenigen, die berechtigte Gründe für Wut haben, schämen sich ja so sehr für ihre Gefühle. Sehr unrealistisch. So sind Menschen einfach nicht. Auch die Liebesgeschichte ist so unrealistisch, und was das mit dem Stalker sollte... Kurz und gut, die Geschichte ist weder Fisch noch Fleisch, die Charaktere sind oberflächlich und unrealistisch.

marliees – 23.10.2020
nach 30Seiten kennt man eigentlich die ganze Geschichte

Ähnliche Titel wie „Ein unverhoffter Gast“

Netzsieger testet Skoobe