Wovon leben wir?

Die zwei Bäume im Paradies von Eden bis Corona

Marcel Roman

Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wovon leben wir?“

Ob Donald Trump, Corona oder der Klimawandel – seitdem der Mensch aus dem Paradies verbannt wurde, gibt es immer wieder Konflikte, die Gruppen, Familien und ganze Gesellschaften spalten.
Auch viele Christen glauben, dass sie sich auf die eine oder andere Seite schlagen müssen. Doch liegt das Problem ganz woanders: Sie essen von der falschen Frucht.
Dieses Buch führt uns weg von dem undurchschaubaren Chaos aus sich widerstreitenden Meinungen und Ansichten und legt den wahren Ursprung eines jeden Konflikts frei.
Dadurch erhalten wir eine befreite Sicht auf die aktuelle, aber auch auf zukünftige Situationen. So können wir frei und unbeschwert Jesus nachfolgen!

Verlag:

GloryWorld-Medien

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wovon leben wir?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen