Auswärtsspiel

Meine schönsten Reisen durch Fußball-Europa

Marcel Reif

Sport Reiseberichte & Expeditionen SPIEGEL Bestseller

12 Bewertungen
4.08333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auswärtsspiel“

Ein Buch, das nicht nur Fußballfans zum Träumen bringt!

London, Liverpool, Mailand, Barcelona oder Amsterdam: Marcel Reif kennt sich aus in Fußball-Europa. Mit all diesen magischen Orten verbinden ihn erlebte Geschichten, Freundschaften, besondere Momente und natürlich Lieblingsplätze, die er immer wieder aufsucht.
In seinem neuen Buch nimmt er die Leser mit auf die Reise, erzählt von Begegnungen mit Fußballlegenden und dem Wahnsinn der legendären Champions-League-Abende. Aber auch vom unvergleichlichen Genuss eines einfachen Abendessens in einer kleinen Tapas-Bar nach einem Zwölfstundentag im Dauerstress oder der Schönheit der Pariser Parks bei Sonnenaufgang. Ein Reisebuch der besonderen Art - nicht nur für Fußballfans.

Verlag:

Edition Michael Fischer

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Auswärtsspiel“

Wolfgang – 02.04.2021
Für einen Fan der großen fussball Berichterstatter ein Muss, einfach klasse, die Idee der Städte und der kulinarischen Vielfalt zu beschreiben

Ähnliche Titel wie „Auswärtsspiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen