Draußen daheim

Unvergessliche Jagderlebnisse im In- und Ausland

Joachim Eilts

Sport Reiseberichte & Expeditionen Tiere

5 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Draußen daheim“

Nicht viele Jäger haben ihre Leidenschaft so intensiv in Beruf und Freizeit gelebt wie Joachim Eilts. Und nicht viele verstehen es wie er, ihre Erlebnisse auf zugleich packende und unterhaltsame Art zu schildern. Ob er von abwechslungsreichem Waidwerk in seiner nordfriesischen Heimat erzählt, von fesselnder Jagd im europäischen Ausland oder in Afrika – immer lässt Joachim Eilts den Leser mitfiebern und oft genug herzlich lachen. Dieser Klassiker darf im Regal eines Jägers nicht fehlen.

Über Joachim Eilts

"Joachim Eilts ist stellvertretender Chefredakteur der Zeitschrift \"Fisch & Fang\". Seine Beiträge sind in verschiedenen Angel- und Jagdmagazinen vertreten."


Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Draußen daheim“

Jutta Böß – 01.03.2020
Jäger sind Scheisse.Sie töten zum eigenen Spass unschuldige Tiere und geben sich dann auch noch "naturverbunden" oder behaupten sie "regulieren" den Wildbestand.Jäger in Afrika oder sonstwo sind einfach nur Wilderer die das Fortbestehen von Tierarten bedrohen .

Nur für Leser welche Freude und Spaß am töten empfinden. Durchgängiges Lob auf die eigene Treffsicherheit und maßlos zum Ausdruck gebrachte Freude am Tod der Tiere. Der Autor erweckt nicht annähernd den Anschein mit der Jagd sein Grundbedürfniss Nahrung zu sichern, sondern macht offensichtlich lediglich den Trieb des Tötens zu befriedigen.

Ähnliche Titel wie „Draußen daheim“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen