Marcel Fenske-Pogrzeba

An dieser Stelle steht normalerweise ein kurzer Abriss über den Autor: Mein Name ist Marcel Fenske-Pogrzeba. Ich arbeite hauptsächlich als Grafikdesigner und schreibe in meiner Freizeit fantastische Romane. Zum Schreiben bin ich schon früh gekommen, da ich mir immer gerne Geschichten ausgedacht habe und irgendwann einfach begonnen habe Sie niederzuschreiben. "Tag der Nacht" ist meine erste Veröffentlichung als Marcel Fenske-Pogrzeba und ich hoffe, dass noch weitere folgen werden. Ich bin glücklich verheiratet, lebe in Berlin und liebe es Filme und Serien zu schauen zu Reisen, aus denen ich auch viel Inspiration ziehe. Falls ihr Interesse habt, dann besucht mich unter:

Entdecke die Titel von Marcel Fenske-Pogrzeba und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Marcel Fenske-Pogrzeba

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marcel Fenske-Pogrzeba ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos