afweg bfah

Marcel Fenske-Pogrzeba Christian Strambach Peter Wiesner Martin Beranek

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „afweg bfah“

Die in diesem Buch vorgestellten Übungen sind mit praktischen Umsetzungstipps und methodischen Hinweisen versehen. Zusätzliche Variationsvorschläge bieten eine Vielzahl an Trainingsmöglichkeiten und lassen der individuellen Trainingsanpassung freien Raum. Egal ob als Kräftigungsblock in einer Trainingseinheit, am Ende einer technisch-taktischen Einheit oder in einem Zirkeltraining, die in diesem Buch vorgestellten Übungen können immer angewandt und individuell angepasst werden. Die Übungen können auch im Urlaub oder zu Hause ohne großen Zeit- und Materialaufwand durchgeführt werden.

Über Marcel Fenske-Pogrzeba

An dieser Stelle steht normalerweise ein kurzer Abriss über den Autor. Ja, also... Mein Name ist Marcel Fenske-Pogrzeba. Ich arbeite normalerweise als Grafikdesigner und schreibe in meiner Freizeit Fantasyromane. Zum Schreiben bin ich schon früh gekommen, da ich mir immer gerne Geschichten ausgedacht habe und irgendwann einfach begonnen habe Sie niederzuschreiben. "Tag der Nacht" ist meine erste Veröffentlichung als Marcel Fenske-Pogrzeba und ich hoffe, dass noch weitere folgen werden. Ich bin glücklich verheiratet, lebe in Berlin und liebe es Filme und Serien zu schauen, aus denen ich auch viel Inspiration ziehe. Ansonsten weiß ich nicht so richtig was ich Interessantes schreiben soll. Deshalb: Falls ihr Interesse habt, dann besucht mich unter:


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „afweg bfah“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen