Marc Teufel

Marc Teufel arbeitet als Projektleiter und Softwarearchitekt bei der hama GmbH & Co und ist dort für die Durchführung von Softwareprojekten im Bereich internationale Logistik zuständig. Er ist Autor zahlreicher Facharti-kel im Web-Services- und Eclipse-Umfeld. Er hat drei Bücher zu Web Servi-ces veröffentlicht. Sein aktuelles Buch "Eclipse 4 - Rich Clients mit dem Eclipse 4.2 SDK" ist kürzlich bei entwickler.press erschienen.
Sven Efftinge leitet für die itemis AG den Standort Kiel. Er ist Projektleiter von Xtend (www.xtend-kang.org) und Xtext (www.xtext.org) und spricht regelmäßig auf Konferenzen, schreibt für Fachmagazine und ist Koautor des Buchs "Modellgetriebene Softwareentwicklung: Techniken, Engineering, Management".

Entdecke die Titel von Marc Teufel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Marc Teufel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marc Teufel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos