Nikes unglaubliche Geschichten

Abenteuer zwischen den Sternen

Marc O. Teuber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nikes unglaubliche Geschichten“

Eigentlich begann es wie ein ganz normaler Abend.
"Aber glaubt mir, was dann geschah, oh Mann, das war mal alles andere als normal! Und so begann das spannendste Abenteuer, das ich bis dato jemals erlebt hatte."
Also Leute, ich will ja nicht zu viel verraten, aber diese Mampfonen, uiuiuiui! Und das Pegasus, oder hieß es jetzt Pegasi? Naja, es war halt ein Pferd das fliegen konnte.
Und überhaupt: Was ist denn schon 'normal'?
Aber ich beginne am besten ganz von vorne ...

Verlag:

Be-To-Ce_Publishing

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nikes unglaubliche Geschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen