Marc O. Teuber

Marc Oliver Teuber erzählt spannende, witzige und lehrreiche Geschichten mit Herz.
Als Vater zweier Töchter weiß er, wie wichtig Phantasie, träumen und lachen für Kinder sind.
Und sein Publikum daheim ist wählerisch.
MOT der Illustrator:
Wundervolle Zeichnungen mit Herz und Seele sind die 2. Leidenschaft von Marc O. Teuber und ganz sicher sein 2. großes Talent. Unter seinem Pseudonym "MOT" veröffentlicht er neben bezaubernd gezeichneten Kinderbüchern auch Karikaturen, Comics und Cartoons. Seine Zeichnungen verleihen seinen Büchern eine einzigartige Mischung, die sein "junges wie altes" Publikum so sehr liebt.

Entdecke die Titel von Marc O. Teuber und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Marc O. Teuber

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marc O. Teuber ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos