Die Abenteuer von Häuptling Adlerfeder und Listiger Fuchs

Zauber der Entspannung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Abenteuer von Häuptling Adlerfeder und Listiger Fuchs“

Listiger Fuchs und Adlerfeder sitzen am Ufer des Flusses. Adlerfeder macht mit seinen Fingern ganz komische Bewegungen so das Listiger Fuchs fragt: „Was tust du da? Welche Zeichen malst Du da in die Luft?“
Adlerfeder grinst:“ Hihihi , ich male Lebensenergien, großen Zauber des Volkes der aufgehenden Sonne für die Menschen und alle Wesen.
Listiger Fuchs greift sich an die Stirn denkt nach: „Plötzlich ruft er und was willst Du durch Zeichen in der Luft auflösen?
Kreischend hüpft Adlerfeder im Kreis und klatscht in die Hände, alle sollen fröhlich sein, lachen und Frieden im Herzen haben.
„Hurra“, Adlerfeder tanzt und schlägt mit der Trommel den Rhythmus seines Herzens. Jaaa, diese Zeichen sind Symbole der Lebensenergien, damit helfen wir vielen Wesen zu heilen, aber sie sollen auch etwas tun.
„Ja,“ jauchzt listiger Fuchs, aber allen Wesen Tiere, Pflanzen & Menschen, Steine, Wasser, alles was auf der Erde ist. Nur, was sollen sie tun?
Adlerfeder lacht:“ Listiger Fuchs, denke mal nach, einige Kinder sind lustig, andere wieder nicht. Sollen viel lachen, aufmerksam sein und Mitgefühl für alle lernen, meinst du nicht?“ Mensch Adlerfeder Behandlung, durch Zeichen in der Luft????

Über Inka Nitsch

Inka Ingrid Lilli Nitsch
Geboren am 12. September 1953 in Mannheim
Wohnhaft in: 67593 Westhofen
Psychologische schamanistische Lebensberaterin
Schamanin Grundeinführung in das schamanische Bewusstsein
Zertifikate in Usui-Reiki-Meisterin-Lehrerin
Medien- und Ernährungsberaterin mit Zertifikat
Einführung in die Grundlagen der Ernährung und Nahrungsmittel
Diplom Kompendium der Naturheilkunde
Alltagsbegleiterin
Angeschlossen an den Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie, und Psychologischer Berater e.v.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 9


Ähnliche Bücher wie „Die Abenteuer von Häuptling Adlerfeder und Listiger Fuchs“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe