Schwarzer Falter

Tatort: Weststrand

Marc Kayser

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

6 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwarzer Falter“

Vor 25 Jahren raste ein Unbekannter in Kühlungsborn über die Seebrücke, versank in den Fluten und galt seitdem als verschollen. Doch dann meldet sich eine verwirrt klingende Person über die Notrufnummer der Polizei und behauptet, nicht nur sich, son- dern auch drei weitere Menschen umgebracht zu haben.
David Lux, ein ruheloser, pensionierter Polizeireporter mit besten Verbindungen zur Mord- kommission, nimmt die Verfolgung auf. Der Anrufer entpuppt sich als ein Wesen, das sich tarnen kann wie ein Chamäleon. Lux ahnt nicht, dass sowohl er als auch sein bester Freund, Hauptkommissar Karl Delgado, selbst auf der Todesliste des "Schwarzen Falters" stehen ...

Über Marc Kayser

Marc Kayser wurde 1961 in Potsdam geboren. Neben dem Studium an der Hochschule für Politik in München war er viele Jahre lang als Autor bei der Süddeutschen Zeitung, Financial Times Deutschland, DIE ZEIT, Die Weltwoche sowie verschiedenen Sendern und TV-Produktionen tätig, bevor er sich dem Romanschreiben zuwandte. »Trias« war sein erster Roman um Sonderermittler Markus Croy, derzeit arbeitet er an der Fortsetzung von »Hexagon«.


Verlag:

Hinstorff Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schwarzer Falter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen