Für den Fall der Fälle

Marc Benduhn

Schicksal & Drama SPIEGEL Bestseller

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Für den Fall der Fälle“

Wer weiß schon, was im nächsten Augenblick geschieht? Von einem Atemzug auf den anderen kann sich alles ändern. Bens Tag beginnt wie jeder andere – und endet mit einem schwerwiegenden Verkehrsunfall.
Seit elf Wochen verharrt er auf der Intensivstation. Er liegt im Koma und wird von einer Beatmungsmaschine am Leben gehalten. Er ist nicht allein: Seine Frau Eleonor steht ihm jeden Tag zur Seite. Vierundzwanzig Jahre Ehe mit allem, was dazugehört. Doch wie fühlt es sich an, im Koma zu liegen? Ein schweres Schicksal? Mit Sicherheit. Ben erzählt seine Geschichte, sein momentanes Leben aus diesem Zustand zwischen den Welten: sein Tagesablauf, seine Wahrnehmung und Empfindung, seine Gefühle und Gedanken.

Verlag:

100 Fans

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Für den Fall der Fälle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen