Mörderjagd

Aus welchem Lauf kam die 8x571RS

Manuela Lewentz

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mörderjagd“

Eine geplante Windkraftanlage bringt die Gemüter zum Kochen. Die Debatten entzünden sich an dem vorgesehenen Standort. Er wird aus Gründen des Naturschutzes verlegt. Und ausgerechnet der smarte Paul, Befürworter der Anlage und Eigentümer des neuen Standortgrundstückes, wird nach der Unterzeichnung des Vertrages kaltblütig ermordet. Ihm folgt ein weiterer Zustimmer - auch er stirbt durch eine 8x57IRS. Wer war der Schütze? Für Kommissarin Jil Augustin und ihre Kollegen beginnt ein Rennen gegen die Zeit.

Verlag:

Langen-Müller

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 142

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mörderjagd“

Michaela – 29.03.2019
Habe ungefähr ein Drittel gelesen. Furchtbarer Schreibstil und sehr schlecht recherchiert bezüglich der Waffensachkunde und des Waffenrechts. Sehr chaotisch strukturiert... da blickt ja niemand durch bei all den Namen und wer mit wem verwandt und bekannt ist. Kann dieses Buch leider nicht empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Mörderjagd“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen