Morgen und die Ewigkeit danach

Manuela Inusa

Empfehlungen Kinder & Jugend Empfehlungen Jugendbücher Erste Liebe

10 Bewertungen
4.3

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Morgen und die Ewigkeit danach“

Echte Liebesgeschichten haben kein Ende

Als Nathalie in der Psychiatrie Lucas kennenlernt, ist da sofort etwas Besonderes zwischen ihnen. Beide spüren es und doch können beide es nicht zulassen. Nathalie nicht, weil sie nach dem Unfalltod ihres kleinen Bruders unter der Last der Schuldgefühle verstummt ist. Lucas nicht, weil er den Glauben daran verloren hat, dass ihn irgendwer auf dieser Welt noch brauchen könnte. Erst als die beiden beginnen, einander, dem Leben und der Liebe wieder zu vertrauen, zeigt sich für sie Hoffnung auf Heilung und einen Neuanfang.

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Morgen und die Ewigkeit danach“

Sylvia – 19.05.2021
Es hat ein bisschen gedauert bis ich den Faden aufgenommen habe, aber dann konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Traurig aber voller Hoffnung.

Ähnliche Titel wie „Morgen und die Ewigkeit danach“

Netzsieger testet Skoobe