Jetzt wird's feucht "Meine Jugend"

Manuela Andersen

Humoristische Literatur

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jetzt wird's feucht "Meine Jugend"“

Ich, die Autorin beschreibe mich hier als Annett 46 Jahre, heiße allerdings Manuela und bin 50. Das mache ich deshalb, falls meine Mutter dieses Buch in die Hände bekommt.Dies ist praktisch eine Fortsetzung von -Jetzt wird's pervers - "Meine Kindheit"Ich beschreibe in diesem Buch wie wir als Jugendliche in der damaligen DDR lebten. Warum Kirche und Staat sich Feind waren. Warum wir so viel Zeit für uns hatten und immer in Gruppen zusammen hingen.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jetzt wird's feucht "Meine Jugend"“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen