Manuel Schmitt

Manuel Schmitt lebt und arbeitet auf Gran Canaria. Er ist freier Autor, Regisseur, Programmierer und Animator. Er ist Absolvent der Kunsthochschule für Medien in Köln und arbeitet seit 2008 für Auftraggeber aus dem Medienbereich und an eigenen Buch-, Film-, Hörspiel- und Computerspiel-Projekten. Er leitete unter anderem die Webserie Let's Play Together mit den YouTube-Stars Gronkh und Sarazar und führte Regie bei #DeineWahl, ein Format, bei dem vier YouTuber die Kanzlerkandidaten Angela Merkel und Martin Schulz interviewten. Er selbst ist auf YouTube unter dem Pseudonym SgtRumpel bekannt.

Entdecke die Titel von Manuel Schmitt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Manuel Schmitt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Manuel Schmitt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos