Manuel Rotter

Manuel Rotter wurde 1992 in Niederösterreich geboren. Bereits im Alter von zwölf Jahren verfasste er seine ersten Kurzgeschichten, ehe er 2010 seinen ersten Roman veröffentlichte. Nach bestandener Matura 2012 begann er zunächst mit dem Studium der Theater-, Film- und Medienwissenschaft, welches er bereits nach kurzer Zeit aufgab, um sich der Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien zu widmen. Dort ist er mittlerweile als Lehrender tätig und strebt die Promotion an.
Er lebt in Weikendorf, Niederösterreich, in demselben Haus, in dem er aufwuchs. Von Dingen, die bleiben und Interludium sind seine bekanntesten Werke.

Entdecke die Titel von Manuel Rotter und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Bücher von Manuel Rotter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Manuel Rotter ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos