Allah existiert nicht

Der Islam ist falsch

Manuel Neumann

3 Bewertungen
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Allah existiert nicht“

Der Gott des Islams kann nicht existieren, weil der Koran zu viele Widersprüche und wissenschaftliche Falschaussagen enthält. Ich werde Ihnen in diesem Buch anhand einer Analyse des Korans beweisen, dass der Islam falsch ist.
Um zu beweisen, dass der Gott des Islams nicht existiert, muss ich beweisen, dass der Koran falsch ist. Und auf diese Weise beweise ich natürlich auch, dass der Islam falsch ist. Dieses Buch beinhaltet deshalb zu großen Teilen eine Analyse des Korans.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Allah existiert nicht“

RedJen – 04.03.2017
Nicht fundiert genug recherchiert. Die Hälfte in diesem Buch sind leider falsch verstandene oder abgekürzte Verse.

Der Autor hat sich zu wenig mit dem geschichtlichen kontext der verschiedenen suren aussernander gesetzt, was jedoch maßgeblich für das Verstehen der einzelnen Suren ist. Somit sind seine aufgestellten Thesen unkorrekt. Der Autor sollte sich lieber mit Gelehrten unterhalten und sich nicht auf das Wissen von herkömmlichen „Muslimen“ stützen.

Ähnliche Titel wie „Allah existiert nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen