Frieden für Jerusalem

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Frieden für Jerusalem“

Vier Jerusalemer Kinder werden unter dem Tempelberg verschüttet und finden dort nicht nur den Schatz Salomos, sondern erfüllen ihre göttliche Bestimmung, in dem sie einen atomaren Terroranschlag auf eine amerikanische Großstadt verhindern können. Mit einem weiteren sensationellen Fund tragen sie endlich zur Gründung der zwei getrennten Staaten Israel und Palästina bei und erreichen so als legitime Nachfahren der vier Propheten Gottes im Jahr 2012 den Weltfrieden. Die Geschichte erzählt bekannte und neu erdachte Abläufe der Bibel aus der Zeit Davids und Salomos, also um 1000 v. Chr. an bis heute. Wahre und erfundene Zusammenhänge über die Nacht vor der Kreuzigung Jesu und seinen Lieblingsjünger Johannes vermischen sich geheimnisvoll mit dem Mythos um den legendären Schatz des weisen Königs Salomo und beantworten die uralte Menschheitsfrage nach dem Verbleib der zehn Gebote und der Bundeslade. Hat sie womöglich ihren ursprünglichen Aufbewahrungsort während der vergangenen 3000 Jahre nie verlassen?

Über Manuel Magiera

Ich liebe Pferde, reite und laufe gerne Schlittschuh. Auch das Reisen gehört neben dem Schreiben zu meinen Hobbys. Mit der Biographie "Kamenz in Schlesien" habe ich die Lebenserinnerungen meines Vaters aufgeschrieben. Nach einer sehr schönen Kindheit im Riesengebirge durchlebte dieser mit siebzehn Jahren im Angesicht des Todes die letzten Schreckenstage des Krieges. Seinen achtzehnten Geburtstag verbrachte er ausgezehrt und halb verhungert in Himbergen in englischer Gefangenschaft. Die Erlebniss


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 55


Ähnliche Bücher wie „Frieden für Jerusalem“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe