Die Königin von Saba, Salomo und die Bundeslade

Erinnerungen an die Wahrheit - Band 4

Peter Fechner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Königin von Saba, Salomo und die Bundeslade“

Im 10. Jahrhundert v. Chr. lebte die sagenumwobene, doch weitgehend unbekannte Königin von Saba, die gemäß der Bibel den König Salomo aufsuchte. Das Leben der Königin von Saba steht auch in engem Zusammenhang mit der Frage nach dem Verbleib der Bundeslade, in die Moses nach Angaben der Bibel die steinernen Tafeln mit den Zehn Geboten Gottes legte und die in der äthiopisch-christlichen Kultur bis heute eine wichtige Rolle spielte. Wer war die Königin von Saba? Gelangte die Bundeslade tatsächlich nach Äthiopien? Welche Bedeutung haben die Königin von Saba, der König Salomo und die Bundeslade für uns heute? Was ist die besondere Aufgabe der Weiblichkeit? Auf diese Fragen werden in diesem 4. Band der Serie "Erinnerungen an die Wahrheit" erhellende Antworten unter besonderer Berücksichtigung alt-äthiopischer Überlieferungen und der Gralsbotschaft gegeben.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Königin von Saba, Salomo und die Bundeslade“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen