Maddrax - Folge 285

Am Nabel der Welt

 

Serie

Manfred Weinland

Maddrax

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Maddrax - Folge 285“

Endlich erreicht der Amphibienpanzer mit Matt, Aruula, Xij und Victoria an Bord sein Ziel - den Absturzort des marsianischen Raumschiffs. Doch wenn Matt Drax dachte, er wäre auf einer Rettungsmission, um die Überlebenden vor den Barbaren zu schützen, sind es nun er und seine Freunde, die in Gefahr geraten. Denn nahe dem Einschlagpunkt wächst ein Zeltdorf, und die Bewohner, die von überall her strömen, haben eine gewaltige Halle aus Trümmerteilen errichtet, in der Unheimliches geschieht...

Über Manfred Weinland

Manfred Weinland, Gewinner des Deutschen Phantastik Preises, lebt in Zweibrücken. Er betreute jahrelang die Buchausgabe der Ren Dhark Serie und schrieb dort auch maßgeblich bei den neuen Romanen mit. Als bisherige Krönung seiner Ausflüge in die SF konzipierte er die SF-Saga Bad Earth für den Bastei Verlag, deren Chefautor er auch war.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 93


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Maddrax - Folge 285“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe