Maddrax - Folge 260

Fly me to the moon

 

Serie

Maddrax

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Maddrax - Folge 260“

Seit Wochen suchen Matthew Drax und Aruula in Irland vergeblich nach seiner verschollenen Tochter Ann, die neben einem verrückten Techno die einzige Überlebende nach einem Überfall der Schatten auf das Dorf Corkaich war.
Da nehmen zwei Freunde unerwartet zu ihnen Kontakt auf: Vogler und Clarice Braxton, die beiden Marsianer, die ihre Forschungen auf der Erde beendet haben und nun in ihre Heimat zurückkehren wollen. Für den verzweifelten Matt ist die Technik der Marsianer eine Option, seine Tochter zu finden. Auch wenn er dafür erst eine längere Reise antreten muss...

Über Manfred Weinland

Manfred Weinland, Gewinner des Deutschen Phantastik Preises, lebt in Zweibrücken. Er betreute jahrelang die Buchausgabe der Ren Dhark Serie und schrieb dort auch maßgeblich bei den neuen Romanen mit. Als bisherige Krönung seiner Ausflüge in die SF konzipierte er die SF-Saga Bad Earth für den Bastei Verlag, deren Chefautor er auch war.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 90


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Maddrax - Folge 260“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe