Bad Earth 13 - Science-Fiction-Serie

Das Komplott der Jay'nac

Manfred Weinland

Bad Earth

20 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bad Earth 13 - Science-Fiction-Serie“

Die Jungfernfahrt der neuen RUBIKON - die Spurensuche beginnt

Endlich wieder im freien All - doch damit längst nicht in Sicherheit:

Noch immer lauern unerforschte Gefahren an Bord der RUBIKON II. Noch immer sind die beiden GenTecs Resnick und Jarvis spurlos verschwunden. Und noch immer befindet sich der Keelon Darnok mit an Bord, dessen wahre Absichten weiterhin undurchsichtig bleiben.

Doch das sind nur die kleinsten Probleme: Als die Ortung der RUBIKON den Schauplatz einer zurückliegenden Schlacht erfasst, sehen sich Cloud und Scobee mit einer Rasse konfrontiert, die mindestens ebenso geheimnisumwittert ist wie die Erinjij - und fast ebenso gefürchtet ...

Bad Earth - das spektakuläre Weltraum-Abenteuer in die Zukunft der Menschheit. Ein atemberaubender Trip in fremde Galaxien, zu epischen Raumschlachten und inmitten eines intergalaktischen Konflikts voller Intrigen.

Die digitale Neuausgabe der Space Opera von Manfred Weinland jetzt endlich und nur als eBooks erhältlich.

Jetzt herunterladen und sofort loslesen!

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bad Earth 13 - Science-Fiction-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen