Ein Leben am Scheideweg

Manfred Walter Wengler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Leben am Scheideweg“

"Ein Leben am Scheideweg" ist die Lebensgeschichte eines jungen Mannes, der in der ehemaligen DDR geboren und aufgewachsen ist. Hier wird sein Leben vom Kindesalter an bis hin zu seiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Assistent beleuchtet.
Da er kein Wunschkind war, kämpfte er von Beginn an um Anerkennung, hat vieles erreicht, steht dann jedoch vor dem Abgrund, Selbstzweifel, Schlaflosigkeit und angestauter Stress treiben ihn auf den Balkon in der 9. Etage, wo er stundenlang an der Brüstung steht und, was sein weiteres Leben betrifft, um eine Entscheidung ringt. Soll er springen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Leben am Scheideweg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen