Ein Leben am Scheideweg

Manfred Walter Wengler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Leben am Scheideweg“

"Ein Leben am Scheideweg" ist die Geschichte eines jungen Mannes der in der ehemaligen DDR geboren wurde und aufgewachsen ist. Er lebte vorrangig in Merseburg im Chemiearbeiter- Bezirk. Seine Kindheit, Jugend , Armeezeit, Studium und ein Teil seiner Assistenzzeit wird hier erzählt. Das Leben stellte ihn vor viele Prüfungen. Er musste sich von beginn an durchboxen, ist aufgestiegen und am Ende doch gescheitert.
Woran lag es, an der Selbstüberschätzung oder am System, hatte er überhaupt eine Chance, wenn ja, dann welche?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Leben am Scheideweg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen