Das schnellste Hotel der Welt

Verschmidtste Geschichten

Manfred Schmidt

Humoristische Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das schnellste Hotel der Welt“

Manfred Schmidt, Autor und Zeichner des Meisterdetektivs Nick Knatterton, war auch ein unübertrefflicher Reisereporter. Jeder Trip mit M. Sch. artete allerdings unvermeidlich in eine Vergnügungsreise aus. Er erlebte und karikierte was in keinem Reiseführer steht. Ob seine Ziele nun Zentren der Touristik waren wie Kitzbühel, Monaco oder der «Teutonengrill» der Adriaküste, ob er als Gast auf einem UFO-Kongreß oder dem Welt-Treffen aller echten Casanovas weilte – eines entdeckte er überall: Unfug.

Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das schnellste Hotel der Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen