Manfred Enzlmüller

Der Autor mehrerer Marketingbücher ist Leiter des Instituts für ganzheitliche Markenbewertung „DIE MarkenWertExperten“. Die Basis für seine Arbeit bilden seine mehr als dreißigjährige Erfahrung in den Bereichen Markenentwicklung und Markenführung sowie seine Kompetenz als Sachverständiger und Experte für Markenbewertung. In seinem gesamten Wirken als Berater und Marketingcoach versucht er, verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse sowie betriebswirtschaftliche und markentechnische Anforderungeneffizient und praktikabel für Unternehmen jeder Größe zu verbinden. Immer wieder begeistert er bei seinen Auftritten als Topreferent.

Entdecke die Titel von Manfred Enzlmüller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Manfred Enzlmüller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Manfred Enzlmüller ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos