Die große Chaos AG

Master of Deaster

Manfred Bomm

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die große Chaos AG“

Wir alle haben es in diesen Zeiten dringend nötig, auch mal zu lachen. Bei der Betrachtung dessen, was seit dem Jahre 2020 um uns herum passiert, kann einem jedoch das Lachen im Halse stecken bleiben. Denn just in den Zeiten der Pandemie, die vielen Menschen sehr viel Leid beschert und anderen einen respektablen Einsatz abverlangt, hören sich die täglichen Nachrichten wie Realsatire an. Der Amtsschimmel wiehert wie selten. Wo Hilfe nötig wäre, werden bürokratische Hemmnisse ungeahnten Ausmaßes aufgebaut. Da kann einem schon mal der Kragen platzen - weshalb ich zwei satirische Geschichten geschrieben habe. Die erste hieß "Der kleine Hosenfresser", dem nun eine zweite folgt: "Die große Chaos AG - Master of Desaster". Am Beispiel eines Großkonzerns versuche ich, die aktuelle Situation zu beschreiben. Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Ereignissen oder realen Personen wären rein zufällig. Wenn Sie, liebe Leser, zu einer anderen Auffassung gelangen, ist das Ihre ureigenste Sache.

Über Manfred Bomm

Manfred Bomm, geboren 1951, lebt in einer Kleinstadt am Fuße der Schwäbischen Alb. In seinen spannenden Kriminalromanen verarbeitet er gekonnt seine langjährigen Erfahrungen als Lokaljournalist, Polizeireporter und Berichterstatter von Gerichtsverhandlungen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die große Chaos AG“

Netzsieger testet Skoobe