Maskenland

Ludwig Saar

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maskenland“

Mit dem Beginn einer globalen Pandemie beginnt auch ein nie dagewesener Hype um Masken. Sie dienen dem Schutz Aller, aber auch der Bereicherung Weniger. Während die ganze Welt hinter Masken versinkt, steigt bei vielen die Gier nach Profit.

Doch mag der Handel mit Masken auch nach einem lukrativen Geschäft aussehen, so entpuppt sich dieses meist als komplex und undurchsichtig - bisweilen gar lebensgefährlich. Niemandem kann man trauen, und nichts ist so, wie es scheint. Doch war das je anders? Und: Verstecken sich die Menschen nicht schon immer hinter einer Maske?

"Maskenland" ist ein fiktiver Thriller, basierend auf wahren Ereignissen, mit kritischem Blick auf Politk, Wirtschaft, Gesellschaft und moderne Technologien.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Maskenland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen