Ludwig Saar

Ludwig Saar kennt die Welt der Politik, der Verbände und des Gesundheitswesens aus der Innenperspektive - und hatte während seiner aktiven Zeit Zugang zu den Führungsspitzen der deutschen Nachrichtendienste und Sicherheitsbehörden sowie zum Bundeskanzleramt, wo er beratend in den Bereichen Fraud, Cyber-Security und Spionage-Abwehr tätig war.

Während der Pandemie-Zeit beschäftigte sich Saar mit der Logistik von Medizinprodukten und Masken.

Zahlreiche seiner Papiere, Studien und Abhandlungen zu Themen wie politische Stabilität von Staaten, Information Warfare oder der Zukunft der Unternehmenssicherheit wurden in Fachpublikationen aufgegriffen und in hochrangigen Sicherheitskreisen diskutiert.

Ludwig Saar ist das Pseudonym des Autors.

Entdecke die Titel von Ludwig Saar und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ludwig Saar

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ludwig Saar ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos