Spiegelverkehrte Affären

Manfred Bilinsky

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spiegelverkehrte Affären“

Lilly, ist eine sehr hübsche Service-Mitarbeiterin in einem Wellness-Hotel und mit ihrem Kollegen Charly, für die Poolbar zuständig. Annika, die beste Freundin von Lilly, ist in Charly verliebt, doch er interessiert sich nur für belanglose Sex-Abenteuer.
Unter den Gästen, sind zwei Ehepaare, die jeweils eine Affäre haben. Um nicht erwischt zu werden, wird es für die Paare, aber auch für Lilly, sehr turbulent.
Unbewusste Unterstützung, bekommt Lilly von einem Gast, Namens Oskar, der sich gerne überall einmischt, aber mit seiner teils nervenden Art, viele konfliktträchtige Situationen erkennt.
Lilly ist sehr bemüht, alles für den Gast zu regeln und ist die gute Seele an der Poolbar. Ihr eigenes Liebesleben, sorgt für Verwirrung und Spannung, da sie ihr bisexuelles Verlangen in vollen Zügen lebt. Diesbezügliche Fragen tun sich auf: Liebt sie einen Mann? Eine Frau? Und wen nun genau?
Dieser Roman erzählt neben den lustigen Verwirrungen, auch erotische und sexuelle Erlebnisse der beteiligten Personen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Spiegelverkehrte Affären“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen