Achteinhalb Wochen

Ute Christoph

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Achteinhalb Wochen“

"Ich schichte am Strand einen riesigen Haufen Holz für das Feuer auf und begebe mich gleich in die Hände dieser Schamanen ... Kaum zu glauben, wie alles in mir schreit ..." "Bitte wegen fehlgeleiteter SMS um Verzeihung! ... wünsche angenehmen Abend!!!"
Doch Elke belässt es nicht bei diesem Irrtum und antwortet auf die SMS - der Beginn einer romantischen Kommunikation voller Sehnsucht, Erotik und Leidenschaft. Mit einem Happy End?

Über Ute Christoph

Ute Christoph (geb. 1965) ist Unternehmensberaterin und betreibt als Heilpraktikerin für Psychotherapie in Gelsenkirchen eine Praxis für Psychologische Beratung und Entspannungstraining. Bis zu ihrer Selbstständigkeit (seit 2010) war die studierte Diplom-Ökonomin 20 Jahre in der Wirtschaft tätig, unter anderem als Leiterin Investor Relations, stellv. Chefredakteurin und stellv. Leiterin Unternehmenskommunikation. Schon als Kind war ihr größtes Hobby neben dem Lesen das Schreiben.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Achteinhalb Wochen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen