Ein falsches Wort

B. F. Richter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein falsches Wort“

Bei den Islings scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Daniel und Caroline sind seit 14 Jahren glücklich verheiratet, haben zwei wohlgeratene Kinder und beruflichen Erfolg. Doch als Daniel nach einem Unfall aus der Narkose erwacht, ist sein erstes Wort der Name einer fremden Frau. Wer ist diese Hannah, von der er noch nie zuvor gesprochen hat? Carolines Recherchen führen sie auf die Spur einer lange zurückliegenden Liebe, die bis in die Gegenwart nachwirkt - und zeigen, was ein einziges falsches Wort anrichten kann.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein falsches Wort“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen