Void

Between the Times

Mandy Hopka

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Void“

Hass. Es ist das Einzige, was Rachel Davis fühlt, seit ihre Mutter bei dem Anschlag der Void ermordet wurde.
Rache treibt sie an. Hoffnung auf ein Ende. Deshalb ist sie teil des RaV`s, die wohl einzige Organisation auf der Welt, die es schaffen kann, Deneb aufzuhalten. Angeführt von ihrem Vater persönlich. Doch alles kommt anders als erwartet und Rachel findet sich plötzlich auf einer geheimen Mission wieder. Ganz auf sich allein gestellt reist sie nach Avior, mit all dem Hass und all ihrer Wut. Dabei ist es ausgerechnet Sarir, das Schoßhündchen des Königs, welcher Rachel lehrt, das nicht alles so ist, wie es scheint. Das die Wahrheit zu nah an Lügen gebaut und Rache nicht immer Erlösung bringt.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Void“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen