Void 2

Mandy Hopka

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Void 2“

Wisst ihr noch, wie ich sagte, dass diese eine Entscheidung mein gesamtes Leben verändern würde. Ihr hättet zu dieser Zeit bestimmt noch nicht gedacht, dass ich zum Feind der Menschen werden würde, oder? Jetzt bin ich in Izar gefangen, der einzige Ort, wo ich noch sicher bin. Mal abgesehen von Denebs schräger Familie natürlich, die mich ebenfalls lieber tot sehen würde. Dennoch beginne ich die Zeit mit diesem Mann zu genießen und Deneb organisiert sogar ein großes Boot, um mir entferntere Orte von Avior zu zeigen. Aber leider bin ich bereits so in seinem Bann gefangen, dass ich erneut einen folgenschweren Fehler begehe. Liebe ich diesen Mann? Ist das nicht verwerflich? Ich bin doch ein Mensch und er der Feind? Oder nicht?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Void 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen