Malte Pieper

Malte Pieper, Jahrgang 1991, hat nach harten Lehrjahren im deutschen Bildungssystem 2011 sein Abitur bestanden und studiert nun Medienkulturwissenschaft und Medienrecht in Köln. Bereits mit 16 Jahren gab er sein Bühnendebut als Komiker. Inzwischen zählt er, nicht zuletzt durch seine regelmäßigen Auftritte bei Quatsch Comedy Club, TVtotal, Funclub und Co, zu den vielversprechendsten Nachwuchscomedians der Bundesrepublik. Davon zeugt auch eine respektable Galerie gewonnener Kleinkunst-, Kabarett- und Comedypreise. Zurzeit ist Malte Pieper mit seinem Soloprogramm «Geboren um zu reden» auf Pointenjagd durch Deutschland.

Mehr Infos zum Autor finden Sie unter www.maltepieper.de oder www.facebook.com/maltepieper.

Entdecke die Titel von Malte Pieper und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Malte Pieper

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos