Malte Goosmann

Malte Goosmann ist ein pensionierter Schulleiter aus Bremen. Er studierte die Fächer Geschichte und Politik. Neben dem Schuldienst machte er in seiner Freizeit über drei Jahrzehnte Rockmusik in einer lokalen Band. Als Segler und Nordseeurlauber gilt seine Leidenschaft schon lange dem Maritimen. Auf der Nordseeinsel Wangerooge verbringt er seit Jahren mehrere Wochen des Jahres. 1999 heiratet er seine Frau Monika auf dem alten Leuchtturm. Viele geselligen Abende in den Inselkneipen inspirierten ihn zu seinem Roman "Schatten über Wangerooge".

Entdecke die Titel von Malte Goosmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

6 Bücher von Malte Goosmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos