Inkafluch

Eine Abenteuerliche Schatzsuche im Reich der Sonnenkrieger

Malcom Brady

Western

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inkafluch“

Als der polnische Politiker Benesz nach seinem mysteriösen Tod eine antike Adoptionsurkunde mit Verbindungen zu den mächtigen Inkas des alten Perus hinterlässt, ahnt niemand, dass damit die Suche nach ihren unvorstellbaren Schätzen eröffnet wird. Auch nicht der Schriftsteller Claudio Guerrero, als er guter Dinge ein Kreuzfahrtschiff mit dem Ziel Südamerika betritt und mit seltsamen Vorfällen an Bord konfrontiert wird. Er versucht das Rätsel um das Dokument zu lösen und gerät dabei immer tiefer in die Machenschaften einer Bande von skrupellosen Grabräubern und deren Hintermännern. Nur ganz allmählich beginnt er zu verstehen, um was es hier in Wirklichkeit geht...


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Inkafluch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen