Gewinne der Götter Gunst

Ein Fall für Silvanus Rhodius – Vierter Kriminalroman

Malachy Hyde

Historische Kriminalromane Altertum

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gewinne der Götter Gunst“

Das clevere Ermittler-Trio und die Wahrsagerin: Der historische Krimi »Gewinne der Götter Gunst« von Malachy Hyde jetzt als eBook bei dotbooks.

Nichts als Ärger mit den Frauen … Pergamon im Jahre 38 vor Christus: Silvanus Rhodius hat die Nase voll! Seine alles andere als liebevolle Gattin zeigt sich besonders kratzbürstig – und die schöne Wahrsagerin Senophrata, auf die er heimlich ein Auge geworfen hat, wird verdächtigt, eine hinterhältige Mörderin zu sein. Aber warum sollte ausgerechnet sie den reichen Gerber Sciron mit schwarzer Magie ums Leben gebracht haben? Gemeinsam mit seinen schlauen Freundinnen Laelia und Illica beginnt Silvanus, nach dem wahren Täter zu suchen – und ahnt nicht, in welches Natternnest er dabei sticht …

»Wunderbar lebendig, nicht zuletzt dank des erfrischend dekadenten Ermittlers, der sich lieber im Thermalbad massieren lässt, als einem blutdürstigen Mörder nachzustellen.« Rheinische Post

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Gewinne der Götter Gunst« von Malachy Hyde ist der vierte historische Kriminalroman um Silvanus Rhodius, den Hercule Poirot der Antike, und seine überaus schlauen Partnerinnen Illica und Laelia; jeder Band der Serie kann unabhängig von den anderen genossen werden. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Malachy Hyde

Malachy Hyde ist das Pseudonym für das Autorenteam Karola Hagemann & Ilka Stitz. Unter diesem Namen veröffentlichen wir historische Krimis, die kurz vor Christi Geburt in Kleinasien angesiedelt sind.
Karola Hagemann, geboren 1961, Autorin, lebt in Hannover. Sie studierte Geschichte, Anglistik und Diplom-Pädagogik in Hannover und ist bei der Polizei Niedersachsen für den Bereich Fortbildung verantwortlich. Ilka Stitz, geboren 1960, Autorin, lebt in Köln. Sie studierte Kunstgeschichte, Germanistik und klassische Archäologie. Nach dem Studium folgte die Ausbildung zur Journalistin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Derzeit arbeitet sie als freie Journalistin und Autorin. www.ilka-stitz.de


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 367

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gewinne der Götter Gunst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen