Maja Lasić

Dr. Maja Lasić war von 2009 bis 2011 Fellow in Berlin-Wedding. Sie ging zu Teach First Deutschland, um ein besseres Verständnis davon zu erlangen, warum ihr Bildungsweg erfolgreich war (obwohl sie erst mit 14 Jahren als Bürgerkriegsflüchtling nach Deutschland kam) und der von vielen anderen Schülern mit Migrationshintergrund nicht. Beruflich engagiert sich Lasić als wissenschaftliche Mitarbeiterin des integrationspolitischen Beauftragten der SPD-Fraktion im Deutschen Bundestag. Ehrenamtlich engagiert sie sich vor allem in der SPD, als Mitglied des Landesvorstandes der SPD Berlin sowie der Landes-Arbeitsgemeinschaften für Bildung bzw. Migration und Vielfalt.

Entdecke die Titel von Maja Lasić und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Maja Lasić

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Maja Lasić ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos