Dominik Dresel

Dominik Dresel war von 2010 bis 2012 Fellow an einer Werkrealschule in Pforzheim. Er wurde Fellow, weil sein eigener Bildungs- und Lebensweg von herausragenden Lehrkräften geprägt wurde. Heute arbeitet Dresel bei K.lab Berlin, wo er das Produkt und die Marke meinUnterricht.de mitentwickelt. Nebenbei engagiert er sich als Mentor in der Bürgerstiftung Neukölln für Bildungsgerechtigkeit. Sein Berufsleben möchte er der Frage widmen, wie Technologie soziale Innovationen durch Technologie und unternehmerisches Handeln vorantreiben vorangetrieben werden kann können.

Entdecke die Titel von Dominik Dresel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dominik Dresel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dominik Dresel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos