Maike Vogler

Mit einem Schnitzel fing eigentlich alles an. Im Alter von zehn Jahren zwang mich meine Mutter dieses riesige Schnitzel zu essen. Die Panade triefte vor Fett und ich stellte mir dieses Fett in meinem Körper vor. Das war der Tag an dem ich beschloss nie wieder ungesunde Dinge in mich hineinzustopfen.

Konsequenterweise gehört zu gesunder Ernährung eben auch ausreichende Bewegung und die sportverrückten Amerikaner heuerten mich wiederum zehn Jahre später, während meines zweijährigen Auslandsaufenthaltes in den USA, gleich als Sport- und Fitnessertrainerin in einem Studio in Washington D.C. an.

Danach wurde ich Flugbegleiterin bei Lufthansa. Meine große Leidenschaft, neben der Fliegerei, blieb aber immer mein Sport und alles Wissen rund um gesunde Ernährung. Ich besitze eine Fitnesstrainerlizenz und arbeite als Personal Trainerin.

Entdecke die Titel von Maike Vogler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Maike Vogler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Maike Vogler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos