Maik Kregel

Vor ein paar Jahren bin ich zum ersten Mal auf einen Trip durch Italien unterwegs. Dort entdecke ich meine neue Leidenschaft für das Fahren mit Geländewagen und filme erstmals während der Fahrt. Später kommen Reisen nach Norwegen, Marokko, Rumänien, Kroatien, Montenegro, Albanien, Westsahara, Mauretanien, Türkei dazu. Da die Erinnerungen mit der Zeit verblassen, beginne ich in Marokko das Tagebuch meiner Reise mitzuschreiben. Film und Bild beschreiben jedoch nur sporadisch die unglaublichen Abenteuer und Begebenheiten auf den Reisen. So ist mit dem Trip "36 nach Marokko und zurück" erstmals der Entschluss gereift, die Erlebnisse in Buchform festzuhalten.

Entdecke die Titel von Maik Kregel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Maik Kregel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Maik Kregel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos