Albanien Tour 2016

mit 40 hart gekochten Eiern in den Süden

Maik Kregel

2 Bewertungen
1.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Albanien Tour 2016“

Wer fährt mit 40 hart gekochten Eiern in den Süden?
Richtig! ICH.
Mit einem Jeep über Kroatien, Montenegro nach Albanien.
Eine selbst geplante Tour mit langen Offroad- Passagen in Albanien inmitten einer unbeschreiblich schönen Natur.
1000 - Sterne - Hotel, oder Höhle, oder auch mal ein Campingplatz, oder einfach auf einer Wiese am Fluss.
So muss Urlaub sein!

Über Maik Kregel

Vor ein paar Jahren bin ich zum ersten Mal auf einen Trip nach Italien unterwegs. Dort entdecke ich meine neue Leidenschaft für das Fahren mit Geländewagen und filme erstmals während der Fahrt. Später kommen Reisen nach Norwegen und Marokko dazu. Da die Erinnerungen mit der Zeit verblassen, beginne ich in Marokko das Tagebuch meiner Reise mitzuschreiben. Film und Bild beschreiben jedoch nur sporadisch die unglaublichen Abenteuer und Begebenheiten auf den Reisen. So ist mit dem letzen Trip "36 nach Marokko und zurück" erstmals der Entschluss gereift, die Erlebnisse in Buchform festzuhalten.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Albanien Tour 2016“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen