Das kleine Böse Buch 4 (Das kleine Böse Buch, Bd. 4)

Teuflisch gut!

Magnus Myst

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Dein SPIEGEL Bestseller

13 Bewertungen
4.07692

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine Böse Buch 4 (Das kleine Böse Buch, Bd. 4)“

Höllisch gut: Die Spiegel-Bestseller-Erfolgsreihe ab 8 Jahren geht endlich weiter!
Das kleine Böse Buch will zusammen mit der Halbteufelin Moni auf eine große Schatzsuche gehen! Doch das können sie nicht allein. Für die wilde Reise durch das Reich der Albträume braucht es einen auserwählten Leser. Klar, dass der zunächst gestestet werden muss, denn für ihre Mission sind nicht nur Nerven aus Stahl, sondern auch ein gewitztes Köpfchen gefragt!
Mit vielen Gruselgeschichten und kniffligen Rätseln, die den Leser kreuz und quer durch das Buch jagen und so das Lesen zu einem interaktiven Abenteuerspaß machen!

Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das kleine Böse Buch 4 (Das kleine Böse Buch, Bd. 4)“

Stefanie – 10.07.2023
Dieses Buch als E-Book funktioniert bei manchen Rätseln nicht und man springt an Stellen die man schon gelesen hat. Trotzdem ein empfehlenswertes Buch

kPhooC – 01.04.2024
Leider funktioniert das Springen der Seiten als Ebook weder auf dem Tolino noch via App .. sehr schade

Ähnliche Titel wie „Das kleine Böse Buch 4 (Das kleine Böse Buch, Bd. 4)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen